Suchergebnisse: 11.015 Stellenangebote

Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Englischkenntisse
Buchrain LU
Vor 5 Tagen
Ich suche für meine Tochter Nachhilfe in Englisch. 7. Klasse Niveau P. Bitte kontaktiert mich bei Interesse. Liebe Grüsse Sarah
Englischkenntisse
Füllinsdorf BL
Vor 14 Tagen
 ...Küche Sehr flexibel und anpassungsfähig. Naturliebender Mensch und Liebe in den Schweizer Alpen zu arbeiten. Sie sprechen Englisch. Deutsch ist immer ein Plus. Schweizer und Europäische Nationalitäten «Hoch bevorzugt»   Haben wir Ihr Interesse geweckt, so... 
Englischkenntisse
Winterjob

Golden India

Grindelwald BE
Vor 4 Tagen

USD 55000 pro Jahr

Cook US–Mississippi River Full-time employment: Earn up to $55,000 annually, participation in Viking’s gratuity program and employee benefits package, including health insurance. ABOUT VIKING Founded in 1997, Viking is the world’s #1 small ship travel company... 
Empfohlen
Vollzeit
Im September

Viking

Ausland
Vor 24 Tagen
Liebe Nachhilfelehrerin, Ich suche Lektionen in: Englisch. Ich würde nur individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir im Büro unterrichten. Bitte kontaktiert mich bei Interesse: - 2 Lektionen pro Woche, 1x wöchentlich - abends z.B. ab 18:00h bis... 
Englischkenntisse
Spätschicht
Schlieren ZH
Vor 12 Tagen
Hallo, ich suche eine Lehrkraft für Englisch. Ich hatte in meiner obligatorischen Schulzeit keinen Englisch Unterricht, bin also Anfänger. Ich möchte gerne ein wenig Englisch lernen, um einmal nach England oder Kanada etc. in die Ferien gehen zu können. Der Unterricht... 
Englischkenntisse
Ferienjob
Ufhusen LU
Vor 3 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Englisch. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Englischkenntisse
Ebikon LU
Vor 13 Tagen
30--50 % - *evtl. mit Zweitfach - *Ihre Verantwortung br / - Unterricht sowohl in der Maturitätsabteilung als auch in der FMS - Mitgestaltung an der Schulentwicklung br / - *Ihr Hintergrund br / - Abgeschlossenes Hochschulstudium - Lehrbefähigung für ...
Englischkenntisse
Basel BS
Vor 18 Tagen
We are looking for a professional and a motivated team of Indian Chef/Chefin, specialised in Northern Indian Cuisine (curries, tandoor, regional specialities) with an additional experience of Asian and European kitchen.   Your Duties Provide Authentic taste of Indian...
Englischkenntisse
Saisonarbeit
Flexible Arbeitszeit
Schichtarbeit

Golden India

Zürich ZH
Vor 4 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch, Französisch. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Englischkenntisse
Bichelsee-Balterswil TG
Vor 14 Tagen
 ...Hotel BeauSite in Adelboden is a 4 star hotel and is seeking an experienced Asian Cuisine Cook, to live up to his or hers full potential.  The ideal candidate should have the necessary training and experience working in a Asian restaurant, as well as: • Previous experience... 
Englischkenntisse
Vollzeit

Boutique Hotel Beau-Site **** Adelboden

Adelboden BE
Vor 4 Tagen
 ...unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:Servicetechniker für den Kundendienst mit fliessend Englisch Ihre HerausforderungIm direkten Kundenkontakt übernehmen Sie den Support in der Beratung, Fehlerdiagnose und Problembehebung via... 
Englischkenntisse

Adecco

St Margrethen SG
Vor 1 Tag
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch. Ich möchte vor allem besser kommunizieren lernen und bevorzuge eine individuelle Lektionen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionen stattfinden. Ich könnte mir auch Lektionen bei einem Spaziergang in der... 
Englischkenntisse
Murten FR
Vor 7 Tagen
Stellenangebot: Kitaleiterin 100% in Merenschwand gesucht Wir bei Kita Goldschatz suchen eine engagierte und erfahrene Kitaleiterin für unsere Einrichtung in Merenschwand. Diese Position bietet die Möglichkeit, das Wachstum und die Entwicklung der Kinder in einer liebevollen...
Englischkenntisse
Kanton Aargau
Vor 12 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Wirtschaft, Deutsch, Englisch, Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Schön wäre es, wenn der Ort der Lektionen zur Verfügung gestellt wird. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Ich... 
Englischkenntisse
Herisau AR
Vor 4 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Englisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionen stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Ich freue mich auf Deine Nachricht... 
Englischkenntisse
Uerikon, Stäfa, ZH
Vor 13 Tagen
 ...Druckmaschinen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: Servicetechniker für den Kundendienst mit fliessend Englisch Ihre Herausforderung Im direkten Kundenkontakt übernehmen Sie den Support in der Beratung, Fehlerdiagnose und Problembehebung... 
Englischkenntisse

Adecco

Oberriet SG
Vor 14 Stunden
 ...Hochschulen integrativ geführt. Der Bildungsgang Maturität ist eidgenössisch und kantonal anerkannt. Wenn Sie über ein Lehrdiplom in Englisch und einen Hochschulabschluss in diesem Bereich verfügen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Lehrerfahrung auf der Sekundarstufe 2... 
Englischkenntisse
Zürich ZH
Vor 15 Tagen
Hallo Wir suchen eine Nachhilfelehrerin für unsere Tochter in der 3. Klasse.
Englischkenntisse
Berg TG
Vor 16 Tagen
 ...weltweit renommierter Hersteller von Druckmaschinen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:Servicetechniker für den Kundendienst mit fliessend Englisch Ihre HerausforderungIm direkten Kundenkontakt übernehmen Sie den Support in der Beratun...
Englischkenntisse

Adecco

Oberriet SG
Vor 1 Tag