Suchergebnisse: 1.011 Stellenangebote

 ...ein wichtiger Teil Ihrer Aufgaben. Ihr Profil Sie bringen Führungsqualitäten mit, gepaart mit einer starken Bindung zum Detailhandel (LANDI & Volg). Ihre Qualifikationen umfassen eine qualifizierte Ausbildung im Verkauf/Marketing inkl. Verkaufserfahrung. Vertiefte... 
Empfohlen
Unbefristete Arbeit

LANDI

Leimbach AG
Vor 23 Stunden
Bist Du ein Marketing Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Empfohlen
Wohlenschwil AG
Vor 10 Tagen
Hallo Noëmi Unser Sohn Nico macht eine Lehre mit BM bei der BLKB. Deutsch und Englisch ist er knapp am Werk und möchte Nachhilfe besuchen, um seine Noten in diesen Fächern auf eine 4,5 zu stabilisieren. Er arbeitet meist um Liestal herum und könnte so 17.30/18.00 Uhr... 
Empfohlen
Lehrstelle
Eiken AG
Vor 18 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch . Ich suche Privatstunden. Der Nachhilfelehrer sollte einen Ort zur Verfügung stellen oder die Lektionen online geben. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
Dietwil AG
Vor 7 Tagen
Ich besuche zurzeit die FMS im letzten Jahr. Nun brauche ich Nachhilfe im Fach Französich, da ich ende Juni Abschlussprüfungen habe. Dabei brauche ich noch Unterstützung, da ich nicht so gut im Französisch bin und einige Lücken habe, welche gefüllt werden müssen.
Empfohlen
Urtenen-Schönbühl BE
Vor 17 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik . Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Empfohlen
Zürich ZH
Vor 1 Tag
 ...ALDI SUISSE AG Lernender Detailhandel (m/w/d) Aufgaben Alle anfallenden Arbeiten in der Filiale Verantwortungsvolles Kassieren  Warenpräsentation und –bereitstellung Sammeln von Führungserfahrung ab dem 3. Lehrjahr Profil Freude am Umgang mit Food... 
Empfohlen
Ferienjob
Soforteinstellung

ALDI SUISSE AG

Zürich ZH
Vor 6 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathemtik, Informatik Lektionen geben kann. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Lektionen sollten online stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Empfohlen
Péry BE
Vor 14 Tagen
 ...in der Logistik vollenden Ihr Aufgabengebiet. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie haben Ihre Grundausbildung im Detailhandel erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einige Erfahrungen sammeln. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine kontaktfreudige... 
Empfohlen
Selbständige Tätigkeit
Temporär
Bern BE
Vor 5 Stunden
Willkommen bei Autogrill Schweiz: Die Autogrill Schweiz AG ist eines der führenden Systemgastronomie Unternehmen in der Schweiz mit über 20 Standorten und knapp 1'000 Mitarbeitern. International sind wir in 30 Ländern mit rund 31‘000 Mitarbeitenden vertreten. Unser gemeinsames...
Empfohlen
Ferienjob
Bern BE
Vor 5 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Empfohlen
Volketswil ZH
Vor 1 Tag
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für verschiedene Themen der 3. Primarschule. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
Bottmingen BL
Vor 17 Tagen
 ...einer zweiten Sprache willkommen. Interessiert? Dann bitte die üblichen Unterlagen an: ****@*****.***. Lehrstelle Detailhandel EFZ Magst du die vielseitige und spannende Welt des Handwerks? Interessiert es dich, wofür die verschiedenen Werkzeuge eingesetzt... 
Empfohlen
Vollzeit
Sommerferienjob
Lehrstelle
Schnupperlehre

Meyer Handwerkerzentrum

Liestal BL
Vor 5 Tagen
Bist Du ein Mathematik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Toll wäre, wenn Du mich auch bei NT und RZG unterstützen könntest. Ich besuche zur Zeit die 1. Bez. Ich bevorzuge individuelle Lektionen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine...
Empfohlen
Hunzenschwil AG
Vor 5 Tagen
Ich suche jemanden, der meiner Tochter im 1. Gymi Französisch Lektionen geben kann.
Empfohlen
Horgen ZH
Vor 2 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Deutsch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer stattfinden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Unterseen BE
Vor 8 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik . Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Hirzel ZH
Vor 14 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du die ideale Lehrerin für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Oberglatt ZH
Vor 11 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Physik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Bitte kontaktieren Sie Ainu in Biel
Dotzigen BE
Vor 4 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik . Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen können online oder bei mir stattfinden. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Hunzenschwil AG
Vor 13 Tagen