Suchergebnisse: 10.540 Stellenangebote

Hallo Noëmi Unser Sohn Nico macht eine Lehre mit BM bei der BLKB. Deutsch und Englisch ist er knapp am Werk und möchte Nachhilfe besuchen, um seine Noten in diesen Fächern auf eine 4,5 zu stabilisieren. Er arbeitet meist um Liestal herum und könnte so 17.30/18.00 Uhr... 
Englischkenntisse
Lehrstelle
Eiken AG
Vor 18 Tagen
 ...Fachlehrperson Englisch 6–9 Lektionen Fachlehrperson Englisch 6–9 Lektionen Fachlehrperson Englisch 6–9 Lektionen Fachlehrperson Englisch 6–9 Lektionen Fachlehrperson Englisch 6–9 Lektionen Sekundarschule Muttenz Muttenz... 
Englischkenntisse

Kantonale Verwaltung Kanton Basel-Landschaft

Muttenz BL
Vor 8 Tagen
 ...interessante Aufgabengebiete und Kundennähe im internationalen und USA Umfeld schätzt, bist du bei uns richtig. Es erwartet dich...  ...Kenntnisse der BDO-Prüfmethodologie und Prüftools ist ein Vorteil Englisch ist deine Muttersprache und du kannst dich sowohl schriftlich... 
Empfohlen
Homeoffice
Flexible Arbeitszeit
Zürich ZH
Vor 3 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Englischkenntisse
Glattbrugg, Opfikon, ZH
Vor 6 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Im Rahmen meines Studiums schliesse ich das Nivea B2 ab. Ich tue mich schwer mit der Fremdsprache Englisch und suche daher Hilfe. Lehrmittel sind vorhanden :) Lektionen würde ich bevorzugt bei mir durchführen. Sie können aber auch online stattfinden... 
Englischkenntisse
Steffisburg BE
Vor 2 Tagen
Du bist kommunikativ und liebst den Kontakt mit anderen? Du hast Freude am Unterrichten und bringst dich aktiv ein bei der Weiterentwicklung unserer Schule? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir erwarten: ~ Freude am Unterrichten und an der Persönlichkeitsbildung...
Englischkenntisse

Berufsfachschule BBB

Baden AG
Vor 6 Tagen
 ...Persönlichkeitsbildung der Jugendlichen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Abschluss in Englisch Sprachaufenthalt im englischen Sprachraum Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein   Wir bieten:... 
Englischkenntisse

Berufsfachschule BBB

Baden AG
Vor 7 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Englisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen sollten online stattfinden. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Englischkenntisse
Wolhusen LU
Vor 11 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen sollten online stattfinden. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Englischkenntisse
Illnau-Effretikon ZH
Vor 13 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch . Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Englischkenntisse
Möhlin AG
Vor 7 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch, Französisch . Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir oder bietet die Lektionen online an. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Englischkenntisse
Esslingen, Egg, ZH
Vor 5 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Schön wäre es, wenn der Ort der Lektionen zur Verfügung gestellt wird. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Englischkenntisse
Bülach ZH
Vor 15 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Englisch. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Englischkenntisse
Hochdorf LU
Vor 4 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Englisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen sollten online stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Englischkenntisse
Goldau, Arth, SZ
Vor 4 Tagen
 ...verbindet die Leidenschaft für Innovation, das engagierte Miteinander und vor allem die Freude am gemeinsamen Erfolg. Einkäufer:in USA (m/w/d) WAS DICH ERWARTET Nach einer umfassenden Einschulung von 6 bis 12 Monaten an unserem Standort in Hard übernimmst du den... 
Empfohlen
Homeoffice
Festanstellung
Flexible Arbeitszeit

Künz GmbH

Hard, Kreis 4, Zürich
Vor 14 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch, Französisch . Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Es geht hauptsächlich um... 
Englischkenntisse
Thalwil ZH
Vor 1 Tag
HR Manager/in (englisch/deutsch) 100%, Fest nach Vereinbarung Region Kloten, Zürich Human Resources Ihre Aufgaben ~Umfassende Verantwortung für die HR-Aktivitäten ~Hauptverantwortliche/r für alle Personalaspekte ~Beratung von Managern und Mitarbeitenden in... 
Englischkenntisse
Flexible Arbeitszeit

Rent a Person Personalberatungs AG

Zürich ZH
Vor 6 Tagen
 ...sehr wohl und schätzen die Besonderheiten von Familienunternehmen? Dann sind Sie genau der Richtige alsSachbearbeiter/in VID Deutsch/Englisch Ihre Herausforderung In Ihrer neuen Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Betreuen und Beraten von Kunden... 
Englischkenntisse
Außendienst
Vertriebsinnendienst

Adecco

Wohlen AG
Vor 9 Tagen
Bist Du ein Englisch, Mathematik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Englischkenntisse
Gockhausen, Dübendorf, ZH
Vor 7 Tagen
Bist Du ein Englisch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Englischkenntisse
Zernez GR
Vor 15 Tagen